Freeride Grindelwald - Mürren - Schilthorn

Grindelwald und Mürren gehören landschaftlich zu den schönsten Freeridegebieten der Alpen. Die neue Bahn Eiger-Express sowie die neue Männlichenbahn haben die Jungfrauregion infrastrukturell  in die Champions League der Skigebiete und auch des Freerides gewuchtet.  Im Dezember und Januar wirft dieses Dreigestirn kräftig Schatten auf die verschneiten Hänge. Ich zeige Ihnen die besten Geheimtipps vor der schönsten Kulisse des Berner Oberlandes!

 

Grindelwald Tiefschneetage 

 

DEZEMBER

    31. November 2024 -   1. Dezember 2024 
    8. - 10. Dezember 2024
  23. - 24. Dezember 2024
  27. - 31. Dezember 2024 

 

JANUAR

2. bis 4. Januar 2025

8. bis 14. Januar 2025


Weitere Infos und Fotos unter: www.freeride-grindelwald.ch

 

"La Grave, Alagna, Zermatt, Chamonix, Val d'Anniviers, Lötschental im Januar und Februar": In den Alpen fahre ich seit über 30 Jahren Ski. Gerne zeige ich ihnen die schönsten Ort zum Freeriden in Italien (Alagna), La Grave (Frankreich) und natürlich in der Schweiz. Wollen sie die überfüllten Skigebiete hinter sich lassen? Ich führe sie ins Lötschental oder das Val d'Anniviers, Orte mit Freeridegebieten von Weltklasse.

Neu ab diesem Winter 2024 sind die Gebiete im Val d'Herens rund um Arolla und Evolène und nicht zu vergessen das Lieblingsgebiet von Jéremie Heitz, Les Marécottes, let it ride, Rinaldo Borra

www.freeride-grindelwald.ch

www.magicpass.ch